Menu Close

 

 

Wachstum von Innen nach Außen

„Der Zimmermann bearbeitet das Holz.
Der Schütze krümmt den Bogen.
Der Weise formt sich selbst.“
– Buddha

 

 

Warum machst du das?

Warum ernährst du dich gesund?
Warum pflegst Du einen aktiven Lebensstil?
Warum ist dir persönliches Wachstum wichtig?

„Aktivitäten, die nicht dringend, aber wichtig sind, haben für die persönliche Entwicklung die größte Bedeutung.“

Stephen Covey

Zu viele Termine, zu lange ToDo-Listen, zu wenig Zeit für die eigenen Hobbys und keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Das kennen leider viele von uns. Die Folge: wir verlaufen uns, der Blick wird enger und wir suchen die Lösung in mehr Effizienz. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sich viele darauf konzentrieren, bei der Leiter möglichst schnell nach oben zu kommen. Die allerwenigsten fragen, ob die Leiter an der richtigen Wand lehnt.

Fokus auf das Wesentliche

SPORTBIONIER steht für Fokus auf das Wesentliche. Dies ist nicht nur unser Paradigma bei der Produktentwicklung, wo wir alles Überflüssige bewusst weg lassen, sondern das ist unsere generelle Haltung, unsere Lebenseinstellung.

Bei all der Fülle an Informationen und Möglichkeiten bedarf es einer ständigen Übung, um das Überflüssige und Unbrauchbare vom Nützlichen und Wesentlichen zu trennen.

Was bringt mich im Sport wirklich weiter? Wie kann ich wirklich effektiv Fett abbauen? Was sind die wichtigsten Faktoren, um Muskeln aufzubauen?

Die meisten suchen schnelle Lösungen, die langfristig nichts bringen und oft ungesund sind.

Unsere Mission ist es das Wesentliche zu erkennen und auf die großen Stellschrauben aufmerksam zu machen.

Ganzheitliches Coaching

Wir wollen dich dabei unterstützen, dass du deine Ziele erreichst. Wir wollen, dass dein Leben mehr Sinn bekommt und du dich ingesamt wohler fühlst. Für eine starke Welt-Gemeinschaft, für ein starkes WIR braucht es starke ICHs.

Die Wissenschaft weiß mittlerweile sehr gut, wie man seine Ziele erreicht und wie man glücklich wird.

Wir arbeiten mit den besten Profis zusammen, die bei den größten und mächtigsten Hebeln anfangen und nicht nur Placebos erzeugen.

Habe Mut und füll das Formular aus. Sag uns, was du wirklich brauchst und wir finden eine gute Lösung.

Keine Sorge! Kosten entstehen dadurch keine. Wir kommen erst dann ins Geschäft, wenn für dich sichergestellt ist, dass es sich um eine echte Win-Win-Situation handelt – vorher nicht.